|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antworten.
Ich merk schon, dass man hier genre mal ne komische Antwort bekommt. Ich bin jetzt ja erst kurz als schreiber aktiv, aber ob ich noch mal was frage, werd ich mir überlegen. Ich dacht eigentlich ein Forum ist da um sich auszutauschen und sich zu helfen. SChade, dass man hier wohl aufpassen muß was man schreibt. Aber vielleicht bin ich da etwas empfindlich. Kenne es halt anders. So jetzt könnt ihr mcih schlachten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bitte schoen, hast Du hier eine komische Antwort bekommen??????????????
|
|||
|
|||
|
"man kann es kaum glauben, aber die meissten flughäfen haben eine eigene homepage"
naja auf den Kopf gefallen bin ich nicht, hab halt nur nicht dran gedacht. Aber wie gesagt hab das vielleicht auch bissel empfindlich aufgenommen. Wollt hier kein Streß mach sorry , war wohl der erste Ärger. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mach Dir mal nicht ins Hemdchen, Du hast weder Aerger, noch hast Du Stress gemacht, allerdings wuerde ich an Deiner Stelle die Duennhaeutigkeit etwas ablegen. Das war jetzt ein lieb gemeinter, ernster Vorschlag. So ein kleines dickes Fell, hilft im Leben aeusserst effektiv weiter. ![]()
|
|||
|
|||
|
lol da hast du wohl recht. Und ich hab mittlerweile auch alle möglichen Infos zum Flughafen gefunden ;-) um mal wieder zum Thema zu kommen.
Mal sehen ob es diese Jahr ncoh klappt mit dem oslo besuch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ne tolle Sache. Billigflüge nach Norwegen gab es leider nur marginal in Vergangenheit.
eigentlich auch unverständlich, es ist doch ein reges Interesse seitens von Touristen an diesem Land. |