|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wir derzeit in Norwegen die Stundenverrechnungssätze für einen Facharbeiter liegen? Also den Stundensatz, den der Kunde an das Zeitarbeitsunternehmen bezahlt. Das kommt mir jetzt nicht auf eine Krone Genauigkeit an, eine ungefähre Richtung reicht mir. Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Fuer welchen Facharbeiter, in welcher Branche, in welcher Gegend, bei welchem Anbieter, zu welchen Konditionen, bei welchem Arbeitgeber, zu welchen Voraussetzungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Branche Öl und Gas, Mechaniker, Region Tønsberg/Drammen/Kongsberg... In einer Festanstellung wuerde dieser fiktive Mitarbeiter ca. 180 NOK bekommen. Oder anders gefragt, welcher Faktor ist realistisch? In Deutschland liegt er ca. zwischen 1,8 und 2,2, also was der Kunde bezahlt im Verhæltnis zum Stundenlohn des Arbeitnehmers. Grüsse Stephan
|
||||
|
||||
|
Wie Tarantula sagte, kommt drauf an ;-)
Aber für die, die ich kenne, bzw. anders - als ich noch bei TT arbeitete und wir auf der Jahressammlung den Ökonomibiten vorgelegt bekommen haben - die Verrechnungsfaktoren lagen in 2007/8 so zwischen 1,4 (Manpower, Adecco - die Masse machts halt) und 2,0. Denke, kleinere Spezialisten operieren sicher auch zwischen 1,8 und 2,2. Lg, Britta
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|