|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt ? Nen Whirlpool mit Kuehlschrank? Oder wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mikki, google machts möglich wenn man sich mit guten Geräten nicht auskennt.
|
|||
|
|||
|
Eben, Whirlpool ist eine Marke und die Kühlschränke werden u.a. in der Nähe vom Lago di Maggiore in Italien hergestellt.
Ich kannte die Frau des Personalchefs der Firma, und die residierten in Varese in einem 15-Zimmer-Loft... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jajaja, google,google,google....das sind dann gute Geraete? Die gibs doch auch bei OTTO und Neckermann oder? Hab ich gerade GEGOOGELT ![]() Naja, die gibt es ja auch in verschiedenen Preisangeboten...Ob das dann alles so "tut" (funktioniert) wie`s soll....ich weiss nich. . . . ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein Whirlpool-Produkt kaufen, bei Ikea in Milano sind das übrigens die Standard-Geräte und von dort hatten wir auch damals den Kühlschrank. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein Whirlpool-Produkt kaufen
Richtig so Da gibt es doch die "echt" deutschen Markengeraete, die halten"ewig" ![]() naja,die sind schon gut,oder? Ich kenn mich da in Kuechengeraete nicht so aus. Bei uns inner Kueche steht Bosch und Miele. Aaaaaber, da ist mit Sicherheit nicht das drin was aussen dran steht ![]() Somit weiss doch keine Sau mehr was man sich anschaffen soll..... |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist die Mafia mit im Spiel....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das koennte schwierig werden, immerhin handelt es sich hier um den Weltmarktfuehrer bei elektrischen Haushaltsgeraeten mit einem recht grossen Portefeuille an Marken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |