Trolljentas Verden - Norwegenforum

Trolljentas Verden Teilnahmebedingungen Impressum TV Planer Chat Googlemap ME Norwegenlinks
Zurück   Trolljentas Verden - Norwegenforum > Kultur, Sprache, Kommunikation > Musik, Literatur, Kunst, sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.02.2012, 20:03
Benutzerbild von Berit 68
Berit 68 Berit 68 ist offline
unerfahrener benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Oslo-område
Beiträge: 6.791
Berit 68 hat noch keine Bewertung erhalten
Berit 68 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

offiziell sollte das konzert halb acht steigen,erfahrungsgemaess fangt`s dann immer ne halbe stunde spaeter an..ich wollt grad mal noch ein paar worte mit meiner besten haelfte am telefon teilen.. ..war nicht møglich..scheint doch schon ganz schøn laut zu sein und er war auf jeden fall in guter stimmung....ich gønn es meinem mann und euch allen,die jetzt dort sind..ich muss das nicht haben,ich warte lieber wieder auf den Bruce,gelle Tj.

nachtrag: jetzt hatte ich ihn doch an der strippe,war nur ne vorband ;-) also,wie immer-nach ner langen verspaetung dann ein wohl kurzes konzert mit null "nachspiel"..verpasse also nix
__________________
man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur drin zurechtfinden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.02.2012, 00:53
Benutzerbild von Britney
Britney Britney ist offline
snødronningen
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Konsmo, Vest-Agder
Beiträge: 555
Britney hat noch keine Bewertung erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von tommypetra Beitrag anzeigen

Aber Cindi und Bert muss nicht sein, gell .

Na, aba sischa datt! http://youtu.be/pIYRFvQMh7A
__________________
Better to regret something you have done, than to regret something you haven't done!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.02.2012, 08:36
Benutzerbild von MajorDeal
MajorDeal MajorDeal ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 642
MajorDeal hat noch keine Bewertung erhalten
Standard

Rammstein... und wie wars nun diesmal?

ich war letztes mal und bin bewusst nicht hingegegangen. Valle Hovin = lausige halle, mieser sound und die bühne war viel zu niedrig, hat man ab mitte nicht viel gesehen, war mir das geld und der aufwand zu schade...

war es diesmal besser?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.02.2012, 12:33
Benutzerbild von MichaV
MichaV MichaV ist offline
Endnutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: neben Trondheim
Beiträge: 779
MichaV hat noch keine Bewertung erhalten
Standard

Auch diesmal wars der Hammer. Von meinen bisher 6 Rammstein- Konzerten das beste. War ja auch eine Best- Of- Tournee :-) Nicht viel Neues, aber diesmal hatten sie noch ne kleine Bühne in der Mitte des Saales, über nen von der Decke hängenden Laufsteg zu erreichen. Das kannte ich noch nicht, war ne tolle Sache. Ansonsten das volle Programm, super Pyrotechnik, super Sound (nicht zu leise) und super Show. Nach meinem Geschmack hätten sie noch ab und zu ein langsameres Lied spielen können, haben gut abgerockt die Jungs. Publikum war auch gut dabei (mit einigen Abstrichen, aber besser als ich erwartet hatte), da haste richtig was verpasst!

Anbei mal ein paar Bilder, sry für die miese Qualität.

Freue mich schon aufs nächste Konzert

PS: am Ende gabs dann doch wieder den Norwegen- Schock. Wollte nach dem Konzert noch ein Bier trinken. Ging natürlich nicht, Theke hatte schon zu. Ist ja auch undenkbar dass jemand nach nem Konzert noch was trinken will....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 19022012672.jpg (92,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19022012688.jpg (91,9 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19022012695.jpg (93,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19022012703.jpg (92,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19022012705.jpg (94,3 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Die Rieogfnhele der Bstuhcaben in eeinm Wrot ist eagl.

Geändert von MichaV (20.02.2012 um 16:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.02.2012, 14:30
Benutzerbild von ralle_sh40
ralle_sh40 ralle_sh40 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Hurdal
Beiträge: 452
ralle_sh40 hat noch keine Bewertung erhalten
ralle_sh40 eine Nachricht über Yahoo! schicken ralle_sh40 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wir waren auch sehr zufrieden,

Ich kenne bisher nur das Konzert aus Hamburg und muss sagen hut ab war echt supi supi supi.

Wenn man von den alkoholleichen mal absieht *gg
__________________
Albtraum eines jeden Truckers
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.02.2012, 18:52
Benutzerbild von isbjørn
isbjørn isbjørn ist offline
Kung Fu Panda
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Arendal
Beiträge: 2.441
isbjørn hat noch keine Bewertung erhalten
Standard

War ganz ok, abgesehen davon, dass ein Großteil des Publikums stocksteif da stand und noch nicht einmal mit dem Kopf wippte! Und ja, links und rechts "auf den Rängen" wohnte das Publikum dem Konzert sitzend bei. Hallo? Geht´s noch?

Musikalisch war es o.k., ich hatte allerdings erwartet, dass sie zum Abschluss vielleicht noch "Mein Land" spielen.
__________________
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare !
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.02.2012, 20:38
Benutzerbild von Berit 68
Berit 68 Berit 68 ist offline
unerfahrener benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Oslo-område
Beiträge: 6.791
Berit 68 hat noch keine Bewertung erhalten
Berit 68 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von isbjørn Beitrag anzeigen
Das wird also dieses Mal anders...
bingo....und?..wir waren doch sehr realistisch..oder?
@MichaV..die bilder sind doch gut..mein maenne wollte mir auch welche zeigen....kann ich hier nicht reinstellen,zu schlecht (er hat sich wohl sehr gut "unterhalten"..)
__________________
man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur drin zurechtfinden
Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Trolljentas Verden - Norwegenforum > Kultur, Sprache, Kommunikation > Musik, Literatur, Kunst, sonstiges

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rammstein kommt! Pitti Musik, Literatur, Kunst, sonstiges 91 10.08.2011 14:03
Rammsund / Rammstein Nici Musik, Literatur, Kunst, sonstiges 2 01.06.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.