|
|
||||
|
||||
|
Wo ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mikki, mit dem wo? meinst du bestimmt die 3,9 Nok für Butter, oder?
|
||||
|
||||
|
oh, nee ich meinte : Wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mikki, falls ich es verkehrt verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
Aber dein Kommentar, der nur das Wort "Wo?" enthielt, hat mich zu dieser Bemerkung hinreissen lassen........
|
||||
|
||||
|
Hihi, hey Inge,
so war das auch beabsichtigt, aber du nimmst dann ernsthaft 10kg butter mit nach D? Oder wie? Erst stand auch WO? Aber dann meinte ich WIE? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mag gesalzene Butter einfach nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, Mikki, ich nehme die Butter mit nach D, landet dann in 2 Tiefkühlern (meiner und der meiner Eltern9 Wir mochten schon immer salzige Butter. Früher kam die Butter aus Dänemark mit nach Hause. Die norwegische gesalzene schmeckt erstens besser als die, die man in D bekommt und ist zudem noch einige Cent billiger. Arla (ehemals Lurpark) bietet in D ja nur noch die an, der Rapsöl zugesetzt wird. In der "teuren "President" Butter sind Salzkörner, bäh.
Also Import der norwegischen nach D. Mein Auto ist zurück mindestens so beladen wie auf der Hinreise - ohne Fisch im Gepäck....